head_uu_historie

Die Firmengeschichte

Seit Mai 1998 gibt es die Firma Stieler Kunststoff Service, gegründet vom Ingenieur Ulrich Stieler, der sich seit 1992 sehr intensiv mit der Gasinjektion beschäftigt.

Damals: 40 m² und 1 Mitarbeiter Heute: 2.000 m² und 8 Mitarbeiter
damals1 damals2 heute1 technikumIV_RZ_709x472

Von Juli 2000 bis Oktober 2010 agierten wir als Vertragshändler für den Weltmarktführer in der Gasinjektion, die “Cinpres Ltd.”, in allen deutschsprachigen Ländern.

Seit Oktober 2010 erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand – Made in Germany.

Im Juni 2002 wurde dann die GmbH gegründet. Zusätzlich konnten vier weitere Mitarbeiter eingestellt und Räumlichkeiten (2.000 m²) für ein modernes Technikum gekauft werden.

Heute arbeiten 8 Mitarbeiter bei der Stieler Kunststoff Service GmbH.

Wir schauen in eine positive Zukunft. Der große Erfolg der vergangenen Jahre gibt Firmengründer Ulrich Stieler Recht auch in Zukunft mit seinem fortschrittlichen Konzept viele neue, zufriedene Kunden hinzugewinnen zu können.