head_s_kompetenz

Kernkompetenz

Unsere jahrzehntelange Erfahrung durch den Umgang mit innovativen Spritzgusstechnologien, wie

Fluidinjektionstechnik
Gasinjektion
Wasserinjektion
Physikalisches Schäumen (Stieler SmartFoam®)

gibt uns die Möglichkeit unser Know-How gezielt an unsere Kunden weiter zu geben.

Durch individuelle Beratungen direkt beim Kunden oder bei uns in Goslar geben wir Hilfestellungen in beinahe allen Bereichen der Kunststofftechnologien. Unsere Stärke ist die Zielsetzung zum Abschluss eines Projektes zufriedene Kunden zu haben, die die Zusammenarbeit mit uns in guter Erinnerung behalten und sie gegebenenfalls weiter ausbauen möchten.

Neben der Unterstützung beim Produktdesign, bei der Werkzeugkonzeption, sowie bei der praktischen Abmusterung und Einführung des Produktes hilft Stieler bei der idealen Zusammenstellung der Aggregate-Komponenten, liefert die Injektortechnik und optimiert Prozesse beim Kunden. Des Weiteren geben wir Hilfestellung bei Temperier- oder neuen Kühltechnologien für den Formenbau.

inkektion